Dein Familien-Eltern-Kind-Coach

Jacqueline Schuster

Personal Coach / psychologische Beraterin und in Ausbildung zum systemisch-integrativ Coach und NLP Practitioner

Lebenslauf

Sep´19 bis Nov´20Coachausbildung mit Supervision
systemischer-integrativ Coach
Claro Seminare in Stein bei Nürnberg
April´19 bis Ende´20NLP in a Week
Ausbildung zum NLP Practitioner
Landsiedel Seminare
April´18 bis heuteAWO Haus für Kinder Lichtenhof
Leitungsposition
AWO Kreisverband Nürnberg
Nov´18 bis heuteEvang. – luth. Kirche Kalchreuth
Vorstandsmitglied und im Kita-Ausschuss
Leiterin der Krabbelgruppe
Jan´18 bis heuteBeratung mit Kraft und Herz
Gründerin und Geschäftsführung
Lebens- und Familiencoaching / Teamcoach
Okt´14 bis Jan´18Fernstudium und Praxisseminare
Ausbildung personal Coach
Sgd und Dr. Migge Seminare
Jan´15 bis Juli´17Säuglings- u. Kinderbetreuungsverein
Altdorf e.V.
Vorstandsmitglied
März´16 bis April´18Mutterschutz und Elternzeit
Mai´13 bis März´16Wurzelwichte Kinderkrippe Sterntaler
Säuglings-u. Kinderbetreuungsverein
Altdorf e.V.
Aufbau und Leitung
Sep´07 bis Jan´13AWO Kita Lichtenhof
Erzieherin und Gruppenleitung
AWO Kreisverband Nürnberg
Okt´06 bis Aug´07Kindergarten Multikids
Erziehrin und Gruppenleitung
Parität Nürnberg
Sep´01 bis Aug´06Ausbildung Studierende
zur staatlich anerkannte Erzieherin
Fachakademie für Sozialpäd. Altdorf b. Nbg

Seit knapp 20 Jahren bin ich leidenschaftliche Betreuerin von Kindern im Alter von 0 bis 12 Jahren. Zu den Kindern gehört schon immer die gesamte Familie. Ich begleite diese Familien bei Elterngesprächen, Ämterbesuche oder anderen Kontrollen. Ich helfe mit, die Familien individuell zu unterstützen und gemeinsam Lösungen zu finden. Daher habe ich hier als Familiencoach nicht nur die psychologischen Kompetenzen, sondern zusätzlich die Pädagogischen.

“Nun ist es mir vergönnt Familien zu coachen ohne Kontrolle von außen und Berichterstattungen. Sondern ganz privat und individuell und nur für dich und dein Familienglück“

Zudem bin ich selbst Mutter und verheiratet. Ich kenne so manche Laster. Natürlich musste ich schon die verschiedensten Lebensabschnitte bewältigen.

Fokussiere dich auf das Leben

“Mein Leben durchlief ich mit Trauer, Schmerz und Wut, aber stets mit Begeisterung, Liebe und Hoffnungen. Daher entstanden meine Werte „energievolle Begeisterung“, „Liebe bedingungslos“ und „Sei achtsam“.“

Ich habe mich selbstständig gemacht als meine Tochter gerade ein 3/4 Jahr alt war. Ich erkannte schnell, wie hart es ist Erziehung, Ehefraudasein, Haushalt, Freundschaften aufrecht halten, Familienmitglieder unterstützen, Zeit für mich und die eigene Berufung diese und andere Dinge in Balance zu halten.

“Daher wollte ich mich hierfür stark machen und mit meiner ganzen Kraft und meinen Weg über das Herz Deine Träume und dein Familienglück mit deiner Wirksamkeit bearbeiten und lösen.“

Mach dich auf und erkunde dein Leben, deine Freude und dein Familienglück.

Ich bin jetzt schon gespannt und neugierig, was du entdecken wirst ! ! !

Liebe dein Leben

Herzliche Grüße

Jacqueline Schuster

P.S. um für eure Belange frei von meinen zu sein, bin ich in einer Peergroup der DVC und gehe selbst zur Supervision.

Seminare: Psychodrama, Familienaufstellung, lösungsorientierte Beratung, Kommunikation, NLP in a Week, Deine Bestimmung, psychisch kranke Eltern, Elternabende, Warum Kinder beißen, Psychomotorik bei Kleinkindern, Faires Raufen ab 4 Jahren, musikalische Früherziehung, BEP, Erste-Hilfe am Kind, Brandschutzbeauftragte,)

L